Ein kreativer Abend mit Impulsvorträgen, Mitmachaktionen und Hoffnungsmomenten – zum Innehalten, Kraft Tanken und neuen Mut Schöpfen.
In Zeiten der Klimakrise, gesellschaftlichen Spannungen und politischer Unsicherheit möchten wir an einem Abend zusammenkommen, um innezuhalten, durchzuatmen und neue Kraft zu schöpfen.
„Seeds of Hope“ lädt dazu ein, Hoffnung zu säen – für uns selbst und für das, was vor uns liegt. Inspirierende Gründer*innen teilen ihre Geschichten über Projekte, die Wandel möglich machen und Mut sowie Hoffnung schenken.
Gleichzeitig möchten wir einen offenen Raum für Austausch und Inspiration schaffen.
In einem kreativen Angebot können Gedanken und Gefühle in Worte oder kleine Gesten verwandelt werden: In verschiedenen Mitmachaktionen gestalten wir gemeinsam Symbole der Hoffnung. Begleitet wird der Abend von einer musikalischen Jam-Session, die zum Lauschen, Mitmachen und Mitsingen einlädt. Bei Punsch, Veganer Plätzchen und guten Gesprächen lassen wir den Abend in einer offenen, warmen Atmosphäre ausklingen.
Das Event ist komplett kostenfrei. Wenn Sie möchten, bringen Sie gern (vegane) Plätzchen oder Kekse mit.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Veranstalter:
Die Veranstaltungsreihe von Protect the Planet wird gefördert von der Maria Opitz-Döllinger Stiftung.
