Newsletter      Presse

Unser Ver­anstaltungs­kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hybrid Hybride Veranstaltung

RA Christoph Meyer: „Heizungs-Gesetze: (Wie) Bin ich betroffen – als Mieterin, als Eigentümer?“

11. März | 19:00 - 21:00

Hybrid Hybride Veranstaltung
Kostenlos

In unserer Reihe „Klima – neue Heizung? Was geht mich das an?“

RA Christoph Meyer

Rechtsanwalt, SKW Schwarz Rechtsanwälte Geschäftsführer SKW München

„Heizungs-Gesetze:
(Wie) Bin ich betroffen – als Mieterin, als Eigentümer?“

Montag, 11.03.2024, 19:00 Uhr,

SHK-Innung Spengler_Sanitär_Heizung, Rupert-Mayer-Str. 41, München
sowie per Zoom-Online und LIVE auf Youtube

Event-Info PDF | Dr. Helmut Paschlau

Das Heizungsgesetz war heiß umstritten, seit 01.01.24 ist es Gesetz; ebenso wie das Wärmeplanungsgesetz. Mit beiden soll der Anteil klimafreundlicher Heizungen in den nächsten Jahren deutlich gesteigert werden. Das betrifft Haus- und Wohnungseigentümer*innen wie Mieter*innen – aber in unterschiedlichem zeitlichen, technischen und kostenseitigen Ausmaß. Im Vortrag des anerkannten Juristen Christoph Meyer von der Kanzlei SKW Rechtsanwälte werden alle wesentlichen Auswirkungen, aber auch die Fördermöglichkeiten, im Überblick und verständlich dargestellt. Dies als sachliche Grundlage, wer, wie, was tun muss.

 

Zum Weiterlesen:

Die Veranstalter:
Saubere Energie München e.V. und Protect the Planet

Event-Kooperationspartner:

Medienpartner:

Anmeldung zur Hybrid-Veranstaltung

Registrieren Sie sich jetzt!
Sie können LIVE via Zoom / YouTube und vor Ort in der SHK-Innung teilnehmen!

Wir freuen uns auch über jeden Unkostenbeitrag!

51 Teilnehmer
Hier reservieren